Freitag, 29. März 2013

GESCHAFFT .....

Heute habe ich es endlich geschafft, mein Nähzimmer aufzuräumen. Ich finde es sieht nun richtig nett und ordentlich aus. Mal sehen wie lange:)). Die Regale für die Overlockkonen haben wir auch angebracht. Das Zimmerchen ist so klein, dass ich mehrere Bilder machen musste, um jeden Winkel aufs Foto zu bekommen. Aber es ist mein Reich! Und dort kann ich mich ungestört zurückziehen und mich meinem liebsten Hobby widmen!





Nun bin ich auch trotz blödem Wetter motiviert, mir ein paar Sommerteilchen zu nähen.

LG
Maren

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus - zum direkt Losnähen! Mein Nähreich ist auch "unter dem Dach", aber so eine schöne Lösung für die Garnkonen fehlt mir noch.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Klein aber fein. Mein Zimmer ist gross aber unsortiert. Das ist auch nix. Auf das Regal zum abstellen der Konen bin ich besonders neidisch. Habe erst seit kurzem meine Ovi, aber das Garn braucht noch mehr Platz als das Stickgarn.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen