Sonntag, 7. Oktober 2012

HENRIC für PAUL

Beim Blogstöbern bin ich auf dieses tolle Schnittmuster gestoßen. Es gefällt meinem Sohn so gut, daß noch zwei weitere in  Planung sind. Leider möchte "Man(n)" keine Stickereien mehr auf seiner Kleidung.  Hier habe ich dann doch noch welche für größere Jungs gefunden. Der Sweat ist von Stoff & Stil. Den hatte ich schon letztes Jahr bestellt. Genäht habe ich das Shirt eine Nummer größer, wie in der Anleitung empfohlen.



Schnittmuster HENRIC von Ki-ba-doo
Stickdatei von Urbanthreads
Stoff von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, Dein Shirt!
    Tja, und das Problem mit den Stickereien für große Jungs kenne ich nur zu gut.
    Die sieht aber echt cool aus!
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. SChön geworden...ich koste es noch aus, dass meine Kinder sich noch nicht wehren können ;-)

    Freu mich auf euch...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh - das ich ein Mädchen habe - was auch noch voll auf sowas steht - naja mit 7 sicher auch nicht mehr sooo lange

    Grüße Katrin

    AntwortenLöschen